Something pure to burn the darkness
Können Zwei Menschen die sich einst geliebt haben, auf einmal so tun als hätte man sich nie gekannt?

"Jedes Mädchen findet einmal den Jungen, ja diesen einen Jungen, den Sie nie vergisst."

Diesen Spruch kennt wohl jeder, doch was ist dran an der Sache.
Kann man jemanden vergessen?
Und vorallem, kann man so tun als hätte man sich nie gekannt?

Ich glaub zweiteres ist möglich, rein Kopfmässig jetzt..
Doch vergessen...?!

Ich kann nun nur von mir sprechen, und ich sage NEIN, dies ist unmöglich.
Wenn man einen Menschen mag oder soga liebt, wird man ihn nie vergessen. Klar verblasst die Erinnerung, bei manchen vielleicht soga bei vielen, aber vergessen werden wir Menschen, die einst eine rolle oder eine wichtige rolle in unserem Leben gespielt haben, nie.

Menschen trennen sich, schlagen verschiedene Wege ein...
Jeder hat schon mal eine schmerzhafte oder weniger schmerzhafte Trennung hinter sich, aber fragt ihr euch nicht auch manchmal was aus dem anderem geworden ist, was er tut, wie er denkt?

Ich frage mich es sehr oft, besonders in der letzten Zeit.
Als ich angefangen habe meine Kisten zupacken, mir alte Sachen in den Schoss gefallen sind, mir ein vertrauter Duft in die Nase gestiegen ist. ich mir Bilder angeschaut habe und einfach angefangen habe in der Vergangenheit zu schwelgen.

Ist es schlimm, mit einem Lachen zurück zu denken?
Schlimm darüber nach zudenken was einmal war?
Ist es schlimm?! Ist es das.. ?


Ich kann diese Gefühle nicht so recht zuordnen..

"Ich erinner' mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst..
 Doch ich muss meine Leben leben, meinen Weg alleine gehen, Machs gut 
 du schöne Zeit auf wiedersehen..."


Auf wiedersehen, wie schön.. Doch ich glaub Du... Ja du, würdest es nicht wollen.

 

 


13.7.10 15:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RSB / Website (15.7.10 01:59)
Schön geschrieben, aber das kennt man ja nicht anders von dir


Hanna / Website (15.7.10 12:05)
danke, robin. Wenn du es schreibst, kann man es wenigstens glauben :P

Ach, und danke fürs "vorbeischauen"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de