Something pure to burn the darkness
Sind wir über die Fähigkeit die wahre Liebe zu finden hinaus gereift ?

 

Wann hat die Welt beschlossen das Date's überflüssig sind?!
Vorallem wann haben wir Frauen uns damit abgefunden?!
Könnt Ihr euch noch dran erinnern wann euer letztes richtiges Date war?
Mit allem drum und dran?
Nicht so ein 0-8-15 Date...

Heut zu Tage, wer Datet da denn schon groß noch, man lernt sich auf Partys kennen, in der Schule, beim Studium etc.
Typen die einen in einer Bar ansprechen sind nur noch aufs eine aus, nicht dass die, die man sonst kennenlernt anders drauf wären..
Klar, es gibt Ausnahmen, und jeder 2te Kerl hält sich für eine.
Aber ich will auch nicht nur den Männern die schuld geben, genug Schlampen versauen die Typen auch einfach nur.
Aber wieso nur drüber rummeckern, ändern ist die Devise.

 

 

Carrie: "Sind wir nur romantisch gehandicapt oder sind wir Schlampen?" 


17.9.10 01:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pusteblume / Website (17.9.10 20:43)
Hallo ♥
Ich würde auch eher den Schlampen die Schuld geben. Wieso sollten die Jungs sich auch Mühe geben, wenn sie die nächste einfach so bekommen können.
Romantik und Ehrlichkeit sind überflüssig. Makeup und Push-Up sind wichtig geworden....
Super schade. & wenn man dann in einen Film geht mit einem Jungen und der Film ist eher Romantisch kommt danach nur "Was für ein Kitsch".

liebste Grüße & Danke ♥
Eskimo (:


Hanna / Website (18.9.10 01:02)
Ja, das stimmt schon.
Aber die weiber haben sich auch mehr oder weniger damit abgefunden.

Wären sie nicht mehr so schlampig würden die Typen sich vielleicht auch ändern, aber wer weiß das schon..

Makeup... da muss ich immer an diesen einen Spruch denken...
" Komm schlampe, umarm mich! Dein Makeup reicht für uns beide"

Ich liebe es.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de