Something pure to burn the darkness
Ey Altah, geh mal auf die Seite man!

Eine Horde Jugendlicher steht in einer Filiale einer bekannten Supermarktkette für Tierzubehör. Alle glotzen das Regal mit den Futternäpfen an. Sie machen nicht gerade den Eindruck, als wüssten sie, was sie hier tun.
Kopfschüttelnd versuche ich gemeinsam mit einer Verkäuferin und meiner Tante, Ihrem Hund ein neues Laufgeschirr anzupassen. Die Jungs geben beleidigende Kommentare zum Aussehen des Hundes ab, meist verwendetes Wort hierbei ist “Ey”.
Eine andere Verkäuferin hat sich der Bande angenommen. Ich marschiere mit Bonnie an der Leine an ihnen vorbei. Ein Junge, der mindestens einen Kopf kleiner ist als ich, tritt dem Hund meiner Tante  beinahe auf die Pfoten. “Ey Altah, geh mal auf die Seite man!”, sagt ein anderer. Wenigstens einer, der noch ein Fünkchen Hirn im Schädel hat.
“Eine Katze braucht einen Napf für Wasser, einen für Trockenfutter und einen für Nassfutter”, erklärt die Verkäuferin inzwischen geduldig. “Äh… wir brauchen eher mehr so was zum sauber machen”, meint einer der Jungs. “Also ein Katzenklo?”
“Ey Altah, gib mir ma’ Haarspray. Meine Frisur ist voll mit Hundehaaren ey”, tönt es durch den Laden.
Die Verkäuferin tut mir leid. Ich kann verstehen, dass sie genervt ist, Schnell gehe ich zur Kasse, bezahle, und verlasse zügig den Schauplatz dieses Elends


16.9.10 12:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pusteblume / Website (16.9.10 14:47)
Hallo ♥

Ich hasse solche Proleten. Jedesmal wenn ich ihnen begegne, würde ich denen am liebsen eine reinhaun.
aber würden die irgendwas über meine Hunde sagen oder denen was tun, würden die mich glaub ich echt kennenlernen.
Und die arme Verkäuferin. ich glaub ich würde mich sträuben die zu bedienen. Aber die Katze tut mir auch i.wie leid.

Liebste Grüße
Eskimo ♥


Queen-Nemesis / Website (18.9.10 02:16)
Da fällt mir nur eines zu ein... armes Deutschland...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de