Something pure to burn the darkness
Es ist wie Déjà-vu, nur diesmal ist es nicht der Film, sondern du.

 Ritter Sport - Knusperflakes...
Mit jedem "Stückchen", eine weitere Erinnerung an Dich.

 

Manchmal kommt es mir so verdammt lang her vor, manchmal ist es auch noch so, als wäre es gestern gewesen.
Deinem Atem zu lauschen, zu lachen, streiten und einfach nur zu reden.

Jeder Topf findet seinen Deckel, aber was wenns trotzdem nicht passt?
Mit weniger zufrieden geben? Auf mehr warten?
Wer sagt einem das "mehr" kommt;Oder das es wirklich vorher der/die passende war..
Fragen über fragen.
Ich weiß nur eins! Er WAR der passende.
Was nun? Es aufs neue wagen?

Der Kontakt mit Ihm tut mir gut, auch heute noch oder sagen wir besser...
Der Kontakt tut wieder gut.
Es ist schön zu wissen, wie es dem anderen so geht, was für Wege er geht,
mit wem und ob er glücklich ist.
Und auch der allgemeine Smalltalk tut gut.

Ich weiß auch garnicht warum ich wieder soviel überall das nachdenke.
Es ist wahrscheinlich nur wieder die Müdigkeit und der hormon überfluss in mir.
Ich würde gerade schon wieder alles am liebsten löschen, aber ich poste es nun einfach.
Was soll es!? :D

Ignoriert es einfach.

Morgen sieht schon alles wieder ganz anders aus.

 

 


 

15.9.10 00:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RSBN / Website (20.9.10 18:05)
Manchmal passieren Dinge, die Eisen, obwohl man denkt, das Eisen so ein stark sein, verziehen und dann war es mal der passende Deckel zum Topf, aber was sich verzieht mann man wieder hinbiegen, wenn man denn nur will

Lass dir Zeit, lass ihm zeit und es kommt wie es kommen soll und red kein stuss von irgnoranz und vergißt alles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de