Something pure to burn the darkness
Leo. Leo.Leo. Leo.Leo. Leo.Leo. Leo.Leo. Leo.Leo. Leo. ♥

 

Hey,

habe jetzt fast eine Wochelang nicht geblogt. Wieso? Leo war ein paar Tage bei mir. Es war toll! Wir waren im Kino, Night and Day der Film ist wirklich gelungen, kann nicht verstehen das er in den USA kein Kassenschlager war/ist.
Und haben wieder unseren üblichen Beauty abend gemacht, natürlich wieder mit allem drum und dran!
Es tat so gut sie wieder bei mir zuhaben, ich weiß nicht wann ich das letztemal jemanden so vermisst habe.
Wir haben stunden lang im Bett gelegen, geredet, gelacht & geweint.
Ich kann garnicht beschreiben wie schön es war... ich wiederhole mich.. egal! XD
Was haben wir noch gemacht? Gebacken, naja wir haben eine Torte gemacht, soviel mit backen war da nicht, aber sie war RIESIG!
Eine richtige Zuckerbombe
Ein Traum in  Weiß-Pink.
Kaffee, der Kaffe durfte natürlich nicht fehlen, ich glaub ich hab soviel Kaffee getrunken ich kann die nächsten 207302744353 Jahre nicht mehr schlafen.
Kaffee zuhause, Kaffee unterwegs, Kaffee Nachts, Kaffee immer!
Bin nun auch wieder in eile, treff mich mit "Stanford"  , SHOPPEN ist angesagt, es gibt fast nicht schöneres als mit einem Schwulen Freund shoppen zu gehen.
Auf gehts

 


3.8.10 14:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich liebe Hanna (3.8.10 16:11)
Leo.... <.< & was ist mit mir ? mit mir machst du nie was tolles

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de