Something pure to burn the darkness
Nach der Ruhe, kommt der Sturm.

Hallo,

Wow mein erster Eintrag. Wuhuhuuuu!
Ich bin schon seit 5 Uhr auf, die Wärme in der Nacht macht mich Fick und fertig.
Draussen war es noch recht kühl, also bin ich erst einmal joggen gegangen...
Der Duft Morgens ist auch so verdammt herrlich. Unbeschreiblich irgendwie.

Nach dem Joggen war ich ca ne Stunde duschen, eiskalt!
Danach ordentlich gefrühstückt. Meine Grapefruit halt, wie ich diese Frucht liebe, soo  sauer und so schön Saftig!!!
Dann erstmal einkaufen gewesen, Kühlschrank war mal wieder leer, höhö.
Naja Ausser Obst.
Nach dem ich erstmal 4 Kisten Wasser und essen für 7346289478 Mann gekauft hatte, wieder Heim. WAAAAAAARM. Unendlich warm... Kurz gechillt, paar Rechnungen bezahlt und bei Ebay rumgestöbert.Dann fängt es an... Es wird Windig.. ich meine... so richtig richtig windig! *_____*
Ich liebe dieses Wetter, der Duft vom Regen.

Soo, werde nun erstmal noch was Chillen und mich dann gleich mit Leo treffen.
Sex And the City/Beautytag machen

In Liebe..


 


12.7.10 12:46
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ich liebe Hanna (12.7.10 16:52)
es war nicht die hitze der nacht das es so heiß war sondern du bist so verdammt heiß !!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de